Über mich

 

Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen 2 wundervollen Kindern, 2006 und 2014 geboren, in der Region Basel. An zwei Tagen in der Woche arbeite ich als Waldspielgruppenleiterin bei uns im Dorf. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und dabei in der Natur zu sein ist für mich der perfekt Ausgleich.

 

Ich war schon immer sehr kreativ, aber nach der Geburt unserer Tochter, habe ich das Nähen für mich entdeckt. Das Gestalten und Umsetzen von Ideen an Kleidungstücken bereitet mir unglaublich viel Spass. Ich liebe es, Einzelstücke zu nähen.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage, die noch in Arbeit ist und für euch immer wieder verschönert wird.

Wer gerne immer meine aktuellen Werke bestaunen möchte darf mich gerne auf meiner Facebookseite besuchen:

www.facebook.com/tilelymadebystephanielilly